Kennziffer 375

CONSULTANT ENDPOINT MANAGEMENT & SERVICE DESK M/W/D*

QUALITÄTSFÜHRERSCHAFT, BINDUNG, NACHHALTIGKEIT 
UND GERADLINIGKEIT

Dies sind die Werte, auf deren Grundlage die KGAL in den letzten 50 Jahren zu einem der führenden unabhängigen Investment- und Assetmanagern für Realkapitalanlagen geworden ist – und die nach innen genauso gelebt werden wie nach außen. Gemeinsam mit unseren rund 350 Mitarbeitern verwalten wir als einer der Top Player der Branche ein Investitionsvolumen in Höhe von 16,5 Milliarden Euro, das sich auf die drei Assetklassen Immobilien, Infrastruktur und Flugzeuge verteilt.
 
Wir verbinden die Arbeit in internationalen Teams und Märkten mit dem Selbstverständnis und den Entscheidungsstrukturen eines mittelständischen Unternehmens. Bei uns übernehmen Sie echte Verantwortung, erhalten Spielräume für unternehmerisches Handeln und die Möglichkeit, sich beständig weiterzuentwickeln.

*) Zur besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenanzeige die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.

 

IHR ZUSTÄNDIGKEITSBEREICH

  • Sie definieren Konzepte für unsere Endgeräte und die eingesetzte Software, die den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter bestens unterstützt und absichert
  • Sie sind für die Umsetzung und Organisation eines reibungslosen und effizienten Betriebes mit unseren Dienstleistern und dem externen Service Desk verantwortlich
  • Die technische Gestaltung unserer Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Work Lounges und Kreativflächen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie beraten mit Begeisterung zu den Möglichkeiten mit unserer Arbeitsausstattung und kümmern sich aktiv um das Training unserer Mitarbeiter und Partner
  • Zudem  koordinieren Sie den externen Dienstleister für das Service Desk und stellen einen reibungslosen Incident und Request Prozess sicher

IHRE EXPERTISE

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder haben eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind vertraut mit den verschiedenen Betriebsmodellen
  • Sie besitzen gute Projektmanagementfähigkeiten und haben bereits (Teil-)Projekte erfolgreich umgesetzt
  • An der Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT nutzen Sie Ihre Methodenkompetenz und Kommunikations-Skills, um partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit allen Beteiligten die richtigen Lösungen zu finden und diese dann auch umzusetzen
  • Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr tatkräftiges und motiviertes Mitwirken in unseren strategischen Digitalisierungsprojekten
  • Sie agieren als Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Sie haben Freude daran, komplexe Sachverhalte zu durchdringen, und besitzen die Fähigkeit, neue, innovative Lösungsideen einzubringen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

IHRE VORTEILE

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Social Days
  • Individuelle Weiterbildung
  • Flexibles und Mobiles Arbeiten
  • Internationalität
  • Betriebsrestaurant
  • Betriebssport

IHR ANSPRECHPARTNER

Sie sind an einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen. Bitte reichen Sie Ihre überzeugenden und vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Bewerbungsportal ein.

Zuständiger Ansprechpartner für das Stellenbesetzungsverfahren im Bereich Human Resources:

Kerstin Kemper
KGAL GmbH & Co. KG
HR Recruitment

Hinweis zum Datenschutz
Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke des Stellenbesetzungsverfahrens für vorgenannte Position verarbeitet werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter www.kgal.de/datenschutz.

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